Sonntag, 11. September 2016

Melde mich mit drei Schüttelkarten zurück

Nach fast vier nahzu unkreativen Wochen und einem herrlich erholsamen Urlaub im wunderschönen Kärnten, melde ich mich hiermit zurück. Ursprünglich hatte ich ja vor die Urlaubszeit mit einigen vorgeschriebenen Posts zu überbrücken aber daraus wurde leider nichts. Dafür habe ich die Zeit für viele andere schöne Dinge des Lebens genutzt und starte jetzt gut erholt durch.

Bereits am letzten Freitag fand mein erster Workshop der neuen Saison statt. Er stand unter dem Motto "Schüttelkarten" und wir haben dabei hauptsächlich mit dem supersüßen Gastgeberinnen-Set "Love you lots" gearbeitet. Ich bin ja für niedliche Stempelmotive normalerweise nicht so schnell zu erwärmen aber Frosch, Käfer und Co. sind einfach absolut unwiderstehlich.

Am Besten lasse ich an dieser Stelle mal die Bilder für sich sprechen, wobei ich noch darauf hinweisen möchte, dass ich die Froschkarte nach der tollen Idee von Jasmin gebastelt habe. Zwar habe ich sie ein wenig nach meinem Geschmack verändert aber ich denke man erkennt sie wieder.







Noch eine Info für alle die sich fragen wann endlich die nächste Sammelbestellung stattfindet. Das Warten hat am 15. September ein Ende. Bitte gebt mir eure Bestellwünsche bitte wie immer bis spätestens 20 Uhr am Donnerstag durch.

Habt noch einen schönen Sonntag! Für uns in Baden-Württemberg ist es der wirklich allerletzte Ferientag bevor es wieder mit der Schule losgeht...

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Deine erste Karte mit den Marienkäfern gefällt mir sehr, sehr gut! Tolle Idee.
    Ich finde das Set "love you lots" auch so toll! Ich musste es unbedingt haben. :-) Ist im Moment mein Lieblingsstempel...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich mag das Stempelset auch total gerne, aber ich hab lange gebraucht um eine Idee für die kleinen Käfer zu finden... Am Ende ist diese Karte dabei rausgekommen.
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, Deine Schülltelkarten sind super süß. Das muss ich unbedingt nachmachen. Das Stempelset ist wirklich allerliebst. Danke fürs zeigen! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen