Montag, 1. Mai 2017

DIY Handtasche aus Papier

Auch heute gibt es nochmal eine Anregung fürs Envelope Punch Board. Ich habe die Idee bei Papercraft Button (hier findet ihr auch die Anleitung) zum ersten Mal gesehen und war direkt begeistert. Die Tasche hat eine tolle Größe und man benötigt dafür genau einen 12"-Bogen Designerpapier. Ganz ohne Verschnitt, das finde ich ja sowieso ganz prima. Deshalb bastle ich sie in unterschiedlichen Variationen auch immer wieder gerne mit den Teilnehmerinnen meiner Workshops.

Für das Exemplar, das ich euch heute zeige, habe ich einen Bogen aus der Designerpapierkollektion "Unvergleichlich Urban" verwendet. Eigentlich sind die Designs mit ihren grafischen Designs in gedeckten Farben auf Karten und Verpackungen für Männer abgestimmt. Ich finde aber, auch diese elegante Damenhandtasche macht sich ausnehmend gut damit.


Ich möchte euch nochmal an meine Sammelbestellung heute Abend um 20 Uhr erinnern. Die letzte aus den aktuellen Katalogen. Schaut unbedingt vorher noch ins Clearance Rack, denn das wurde mit vielen reduzierten Artikeln aus älteren Katalogen aufgefüllt.

Erst am 2. Juni findet dann meine nächste Sammelbestellung statt. Diese dann aber endlich aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018.

Habt eine gute Woche und schaut doch bald mal wieder hier vorbei!

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    tolle Anleitung, die Tasche gefällt mir sehr gut und man hat keinen Verschnitt, super Sache was will man mehr. Werd ich bestimmt demnächst ausprobieren. Danke.

    Grüße aus dem Tal.

    AntwortenLöschen